Montag, 17. Januar 2011

Montag, 17. Januar 2011


Hallöchen meine Lieben!

Ich bin grad von meinem Winterspaziergang zurück gekehrt und hab so bei mir gedacht, dass ich euch noch ein bisschen mit meiner Schneebegeisterung nerven kann! ;)

Also: Let's go!

Zunächst einmal: Es liegt immer noch Schnee, was auch der Grund ist, weshalb ich heute frei habe. ^^ *freu*
(Eigentlich sollte ich zunächst gegen 11.30 Uhr mit dem Bus zur Arbeit fahren, aber als ich an der Haltestelle mit meinen Arbeitskollegen stand, um 12°° immer noch kein Bus da war und ein paar Gespräche mit dem Chef gewechselt wurden, entschied man sich Little World heute geschlossen zu lassen und schickte uns wieder nach Hause.)

Ich allerdings drehte vorher noch ne kleine Runde durch Inuyama und machte Fotos vom Schnee...
Ach es war toll. Alles war wie verzaubert und es war so ruhig... *.*
Was vielleicht auch daran lag, dass kaum jemand unterwegs war und so gut wie alle Geschäfte geschlossen hatten...
Nur in der Ferne konnte man das Klirren der Schneeketten auf der (frei gefahrenen) Straße hören.

Leider hat es nun mit Schneien aufgehört und deshalb gehe ich stark davon aus, dass morgen wieder alles in relativ gewohnten Bahnen verläuft!
Zu schade aber auch! >.<

Aber ich war dabei ... und ich habe das gemacht:


Ist der Kleine nicht putzig!? ^.^ Ich hab ihn Yuki getauft. (Ich weiß nicht gerade einfallsreich, aber beim Erfinden von Namen war ich noch nie sehr kreativ! (Anmerkung für alle die es nicht wissen: Yuki ist das japanische Wort für Schnee.))

Der Kleine steht jetzt vor meiner Terrasse und bewacht mich... Und wenn sich das Licht in seinen Reißzwecken-Augen reflektiert sieht er schon ein bisschen psychopatisch aus...

So, das war es auch schon wieder von mir...
Und im nächsten Post erzähl ich euch was über Ise und Kôbe! ... Versprochen! ^^'

7 Kommentare:

  1. dein kleiner Schneemann ist wirklich süß! is das ein nudelsuppenbecher als hut?
    aber was ich eigentl. fragen wollte; ist meine Weihnachtskarte bei dir angekommen? ich mache mir langsam sorgen, dass die post meine schrift nich lesen konnte ._.
    lg von Alex-chan

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa! :) Ich hatte nichts anderes da für die Kopfbedeckung, außer den Abfall von Mittagessen! ^^'
    Und: Jaaaaaaaaa!
    Deine Karte ist schon vor ner halben Ewigkeit hier angekommen... (Genauer gesagt: Am 27. Dezember!)
    Hab dir eigentlich auch ne Nachricht per ICQ geschickt... Aber offensichtlich ist die nicht angekommen! ... Sorry! -.-
    Ich hab mich aber ganz dolle gefreut! ^.^
    Die Bretzel und die Glocke hab ich gleich aufgehangen und Sev hat nen Ehrenplatz über meinem Bett bekommen... da fängt der Tag gleich viel besser an! ;)
    Und ich weiß gar nicht was du gegen ihn hast... ich find ihn heiß! #^^#
    Die besten Grüße
    Deine Watzke-san

    AntwortenLöschen
  3. Frances Jukebox-San24. Januar 2011 um 19:44

    Gott, is das Vieh knutschig X3 Besonders der improvisierte Nudelsuppen-Cup-Hut ist künstlerisch sehr wertvoll und verleiht dem ganzen einen kontroversen Aspekt: Natur vs. Müll. XD Lebt er noch, jetz, ne Woche später?
    Yeay, Schneefrei für dich! ^^ Du solltest öfters mal schneefrei haben, wenn sowas bei raus kommt *_*

    Und jetzt: *watzke-san anspring* *megadurchknuddel* Bist du des Wahnsinns? Heute ist ein "Ost"-Päkel bei mir angekommen. :) Ich hab mich so mega gefreut! Das Buch is toll. X3 Und der HUT!!! *nicht mehr absetz* Ich hüpf schon die ganze Zeit durch die Gegend und freu mich. X3 Du bist irre...

    [url=http://www.fotos-hochladen.net/view/editimgp0109l4mzeygu.jpg][img]http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/editimgp0109l4mzeygu_thumb.jpg[/img][/url]

    AntwortenLöschen
  4. Endlich mal jemand, der die Tiefe meines Kunstwerkes registriert hat! ;)
    Aber leider hat es mein Yuki nicht überlebt... schon am nächsten Abend lag er geschmolzen vor meiner Terrassentür! ><,
    ...
    Und was soll ich sagen: Ich war noch nie wirklich im vollen Besitz meiner geistigen Fähigkeiten gewesen! Ganz besonders in der Weihnachtszeit bin ich total unzurechnungsfähig! ;)
    Freut mich aber, dass du dich freust! ^^
    (Dann lag ich ja mit dem Inhalt des Päckels gar nicht so daneben!)

    PS.: Der Hut steht dir gut! ... Sieht niedlich aus! :3

    AntwortenLöschen
  5. Fr. Dr. Krüger wäre sehr stolz auf dich! :D

    AntwortenLöschen
  6. Das glaube ich allerdings auch! ^^
    Vielleicht lass ich der guten Frau Doktor ja ein Foto davon zu kommen...

    AntwortenLöschen
  7. Das käme bestimmt cool, wenn du noch ein Kärtchen bastelst mit: "Danke, Fr. Dr. Krüger!" :D - also.. Das Kärtchen fotografierst du dann mit dem nächsten Schneemann ab, falls nochmal Schnee kommt. =)

    AntwortenLöschen