Mittwoch, 25. August 2010

Dienstag, 24. August 2010

War gestern ja in Berlin und hab die japanische Botschaft mit meiner Anwesenheit beehrt. Allerdings ist es auch dabei geblieben, denn als ich die Hauptstadt wieder verließ hatte ich kein Visum im Gepäck... aber dafür einen Haufen an Panik!

Denn (wer hätte es gedacht!) der Botschaft fehlte das Abkommen zwischen Uni und Little World... Naja, nach langem Bangen hab ich jetzt die Unterschrift aus Japan, schick den Wisch damit morgen nach Halle und dann gleich zur Botschaft und dann holen meine Großeltern das Visum am Freitag ab.

Wenn alles nach Plan läuft (und wehe wenn nicht) bin ich Freitagabend stolzer (und erschöpfter) Besitzer eines Arbeitsvisums.

Aber heute kam auch ein kleines Päckchen hier in Meißen an, dass alle meine Sorgen in die Vergessenheit gedrängt hat!

Es kam von "meiner" Alex-san und enthielt einen Haufen toller Sachen:

- ein Doushinji (von meinem Lieblings-HP-Pairing! o^.^o)
- ein Artbook mit extra (übelst genialen) Zeichnungen, Soundtrack und Kommentaren
- einen Button (sofort am Rucksack befestigt)
- eine Son-Goku-Figur (der bewacht jetzt meinen PC)




Und damit hat Super-Alex wieder einmal meinen Tag gerettet! ^______^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen