Donnerstag, 19. August 2010

Donnerstag, 19. August 2010

Das Zeug aus Japan ist daaaaa! ^_____^ Juhu!!
Zwar fehlt noch dieser ominöse Brief, der mir schon seit nem Monat den Nerv raubt...

(Anmerkung: Die Botschaft will einen Brief haben in dem von deutscher (Uni) und japanischer (Little World) Seite klar gemacht wird, dass ich wegen der Uni das Praktikum in Japan bekommen habe. ... Allerding konnte ich weder die MLU noch Kyoko-san aus Inuyama überzeugen mir dieses Schreiben abzusegnen....)

... aber da ich eine Bestätigung der Uni, einen Arbeitsvetrag und Beweise habe, dass Little World existiert, kann ich die verbindende Brief-Variabel wohl ignorieren ... schließlich kann jeder Idiot 1 und 1 zusammen zählen .... hoffentlich! >.<

Ansonsten ist die OP gut verlaufen.... es war, im Nachhinein betrachtet, sogar recht langweilig! Die Wunde verheilt langsam und die Schwellungen gehen zurück!
Damit ist wenigstens das erstmal abgehakt! ^^'


Und falls es euch interessiert, wo ich nächsten Monat arbeiten werde:




Viel Spaß bei der Suche nach dem "Bayern Village" und dem "Marchenwald"! XD

1 Kommentar:

  1. Überzeug' die Japaner bitte davon, dass Takeshi's Castle neue Folgen braucht! :D

    AntwortenLöschen