Montag, 25. Juli 2011

Montag, 25. Juli 2011

Es ist vorbei!

Nicht zu fassen. Es ist wirklich vorbei!
Das was mich meine gesamte Jugend hindurch begleitet hat, womit ich "erwachsen" geworden bin, was mich bis heute geprägt hat, ist nun vorbei.

Kein Ausharren mehr bis zur Veröffentlichung eines neuen Bandes und vorallem keine Filme mehr.
Mit "Harry Potter and the deathly hallows" endet ein atemberaubendes Epos und (ich drücke mich jetzt mal ganz theatralisch aus) ein Teil meines Lebens.
Ich bin alt, meine Jugend ist vorbei, Harry, Ron und Hermine haben Kinder "and all was well!" >,<

Was soll ich sagen:
Irgendwie traurig bin ich schon... obgleich der Film genial war! ^_____^
Ich habe erstaunlich viel verstanden, Snapes Tod war schrecklich und grausam (wer hat sich das denn bitte schön ausgedacht!?), als sich Harry auf den nahenden Tod vorbereitet, habe ich geheult wie ein Schlosshund (wer hätte das gedacht?!), die gesamte Hogwarts-Zerstörung ist mir recht nahe gegangen, ich fand Neville seltsamerweise erstaunlich cool, "The Prince's Tale" war ein bisschen konfus, aber doch recht gut gemacht (ich glaub die haben den guten Rickman ein bisschen per PC verjüngt! ^.^) bis auf das Lily braune Augen hatte (was ja nun mal total und überhaupt nicht passt!!), sogar den (dämlichen) Epilog fand ich gelungen und ich frage mich nach wie vor, wie es Tom Felton (Draco Malfoy) geschafft hat bei den MTV Movie Awards den Preis als "Bester Bösewicht" abzusahnen. Malfoy war ja wohl das jämmerlichste Häufchen Elend, das ich je gesehen habe...

Lange Rede, gar kein Sinn:
Toller Film! Es lohnt sich da bestimmt öfter rein zu gehen... vielleicht das nächste Mal in 3D?...

Ich mach jetzt erstmal Schluss.
Habe ja morgen noch was vor! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen