Montag, 28. März 2011

Montag, 28. März 2011


Hallöchen! ^o^

Da schon mehrere Leser meinten, die Tatsache, dass ich nichts mehr im Blog veröffentliche, würde sie irritieren, habe ich mich dazu entschlossen vielleicht doch noch ein kleines aktuelles Statement zu verfassen.

Also:
Ich bin nun schon seit über einer Woche wieder in Deutschland.
Mit meiner weichen Bettmatratze, den Minigeldscheinen und dem Rechtsverkehr habe ich noch so meine Schwierigkeiten, aber ich gewöhne mich allmählich daran!

Der Flug war lang aber ziemlich interessant.
Ich hatte einen Platz am Fenster und konnte den ganzen Flug über die Landschaft unter mir bewundern. Sibirien von oben hat schon was! *.*

Nach einer Zwischenlandung in Seoul, trafen wir gegen 18.30 Uhr am Frankfurter Flughafen ein und dort ging es humpelnderweise zum nächsten Lufthansa-Ticketschalter.
Um 22°° ging mein Flieger nach Dresden und gegen 24°° saß ich auch schon mit meinen Eltern bei Bier und Schnaps und habe ihnen die Ohren abgekaut.

Ach, dass mit dem Humpeln ist eine lustige Geschichte:
Die ganzen letzten 6 Monate habe ich mich bemüht Unfälle zu vermeiden. Doch an meinem letzten Tag war ich echt unvorsichtig und machte das, was ich am liebsten tue:

Treppenstufen hinauf fallen.
Nur diesmal traf es nicht meine Schienbeine, sondern ich landete genau mit meinem Knie auf der scharfen Stufenkante.
Das Loch war schon recht groß und das Blut floss in Strömen.
Nachdem ich die Wunde desinfiziert hatte und meine Arbeitskolleginnen meinten, dass sie wegen so etwas nicht zum Arzt gehen würden, bin ich nach Hause gehumpelt.
Panik hatte ich schon, denn eigentlich soll man mit frischen Wunden nicht fliegen... aber letztendlich war mir das dann auch egal.

Das war also mein letztes großes Erlebnis in Japan, was ich bestimmt nie vergessen werde. Auch deshalb nicht, weil ich bestimmt ne hübsche Narbe behalten werde! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen