Samstag, 19. März 2011

Samstag, 19. Maerz 2011

So... Ich sitze gerade am Flughafen und tippe diesen Eintrag an dem iPad einer Freundin. Was es alles gibt... So eine Technik ist schon toll, auch wenn ich nicht so ganz mit dem Teil klar komme...

Mit dem Zug war ich um 6.32 Uhr am Flughafen, doch die Lufthansa hat ihren Check-In erst um 9.00 Uhr geöffnet...
Das war der Anlass, weshalb ich seit langem mal wieder so richtig auf deutsch geflucht habe...

Naja, ich habe mein Ticket, meine Tasche war leicht genug und ich habe ausgiebig gefruehstueckt. (Gott, dieses nicht existieren von oe, ue, und ae an diesem Teil ist echt gewoehnungsbeduerftig!)

Aber um 12.00 Uhr geht mein Flug und um 19.25 Uhr bin ich in Frankfurt. Und das alles an einem Samstag...
Das ist das Wunder der Zeitverschiebung! :)

Also bis bald...

Eure Watzke-san!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen