Mittwoch, 8. Juni 2011

Mittwoch, 08. Juni 2011

Huhu ihr Lieben! ^o^

Da es zu dem heutigen Tag wirklich nicht mehr viel zu erzählen gibt, ich aber dennoch etwas verfassen wollte, will ich die Gelegenheit nutzen, um euch meinen kleinen Stalker vorzustellen:

Name: unbekannt
Alter: unbekannt
Spezies: Katze
Wohnort: Inuyama -->
Minami-koken --> Nachbarhaus von Watzke-san
Hobby: aus dem Fenster guggen

Die Kitty sehe ich nun schon seit gut 5 Tagen.
Jedesmal wenn ich die Terrassentür öffne hockt sie am Fenster und starrt zu mir herüber... und ich starre zurück, solange bis es einem von uns zu langweilig wird und man sich anderen Dingen zu wendet... Meist ist sie das! ^^

Anfangs fand ich es noch gruselig, dass das Tier immer da war, aber so langsam finde ich es recht putzig!
Morgens begrüße ich sie mit einem fröhlichen Ohaiyô und Abends wünsch ich ihr ein Oyasumi...

Mal sehen wie lange ich ihre Anwesenheit genießen darf! ^^

2 Kommentare:

  1. Geiler Beitrag, ich kann nicht mehr. xD Die Katze musst du mir bei Gelegenheit später mal vorstellen. xD Voll psycho wie sie guckt, gefällt mir. xD

    AntwortenLöschen
  2. Ja nicht , die Kitty ist toll! ^^
    Hab schon überlegt, ob ich sie nach Deutschland entführen sollte... ;)

    AntwortenLöschen