Donnerstag, 16. Juni 2011

Umfrage!

Hallöchen! ^o^

Meine Mutter hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es mit meinem Blog seit der "Design-Veränderung" einige Probleme geben soll... (Im Bezug auf Handhabung, Scrollen, Sichtbarkeit usw.)

Nun... ich persönlich habe diesbezüglich nichts feststellen können, deshalb rufe ich jetzt zu einer kleinen Mitmach-Sache auf:

Würde mich freuen, wenn die Leser dieses Blogs ein kleines Kommentar zu dieser Problematik abgeben würden. (Einfach nur ob ein Problem existiert oder nicht, und wenn ja, um was für ein Problem es sich handelt.)

Ach... und mit Leser meine ich alle Leser. ;) Nicht nur die 4 Leutchen, die an der Seite aufgeführt sind!
Ich weiß, dass noch andere existieren müssen... Ich kann euch in meinen Statistiken sehen! ~_^

Also wenn ihr Probleme habt, ganz gleich wer ihr seid: Bitte hinterlasst hier ein Kommentar!

Danke! ^o^

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Maria,
    hier ist einer der anonymen Leser aus deiner Statistikliste. Ich wollte bloß mitteilen, dass hier in Wfs alles ohne Komplikationen ankommt. Ich hoffe das du weiterhin viele schöne Erlebnisse hast und diese hier niederschreiben kannst. Denn ich bin auch ein treuer Leser dieser Seite.
    Ich richte heirmit viele liebe Grüße von der ganzen "Weberei" aus.

    AntwortenLöschen
  2. Auch von der Jukebox ein anonymes "Hallo". ^_^v

    Kann in Firefox ebenfalls keine Schwierigkeiten feststellen. Ich vermute mal, es liegt am Browser. Safari brauch ziemlich lang, bis alles am richtigen Platz ist. Und der InternetExplorer ist ja sowieso ein spezialgelagerter Sonderfall...
    Schreib weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz lieben Dank an euch Beide! ^^
    (Wenigstens zwei, die sich durchgerungen haben ihren Senf dazu zugeben!...)
    Nun weiß ich wenigstens, dass zwei meiner Leser keine Probleme mit dem Blog haben und was bei den anderen vielleicht Probleme verursachen könnte!
    (Ich habe mir auch schon gedacht, dass es am Browser liegen könnte...)
    Also nochmal ein riesengroßes Doumo Arigatou ins Rumpelstilzchen-Haus (auf das dieser Name heute nicht mehr so gut passen will, wie es noch vor einem Jahr der Fall war) und nach Halle (oder wo auch immer sich Jukebox-san gerade rumtreibt)! ^___^

    AntwortenLöschen