Freitag, 17. September 2010

Freitag, 17. September 2010

Sooo... nachdem ich mir gestern beim Äpfel schneiden beinahe den Finger amputiert habe (zum Glück hab ich auf die Mutti gehört und Pflaster eingesteckt! ;) ), hab ich meine Wohnung fertig aufgeräumt und kann euch nun mit ein paar Bildchen von meinem neuen Zuhause beglücken! *freu* ^_____^



Mein Flur und meine Küche mit dem Spül-Ofen-Herd-Schrank! hahaha! XD
...
Hoffentlich kennen hier ein paar Leutchen "How I met your Mother", sonst bin ich die Einzige, die das witzig findet!


Mein Badezimmer mit Dusche, Waschbecken und -tut mir leid Papa- Klo!


Mein Wohnzimmer mit einem Haufen wichtiger Dinge:
TV, Telefon, PC, Fenster...


... großen Schrank für meine Klamotten, Zugfahrplan, Wörterbücher, aufmunternde Worte von Freunden, Bilder, Taschentücher, die Fernbedienung für die Klimaanlage ...


... Kühlschrank, Reiskocher, Mikrowelle und der Leiter zu ...


... meinem Schlafzimmer mit Traumfänger, Schafbettdecke und meinem Urmel.

2 Kommentare:

  1. Ich bin in Japan, jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! :))))))))))

    (sozusagen) :D

    Aber du hast es dort echt gemütlich. :)

    AntwortenLöschen
  2. Klar bist du in Japan! ... Du bist doch Allah und damit bist du einfach üüüberall! ^^

    AntwortenLöschen