Sonntag, 26. September 2010

Kleines Blabla zum Thema Adresse!

Oh man dieses Post-Adressen-Ding nervt mich gerade total! ><
Hab nämlich 2 Postleitzahl-Zahlencode-Dingsis für Inuyama:
Die 484-0081 und die 484-0084 ...
Die erste hab ich von meiner Vertrauensperson in Little World bekommen... die andere stand auf einem an mein Apartment adressierten Brief von... keine Ahnung von wem der war, aber wahrscheinlich war es nur werbeähnlicher Müll...

Und ich dachte ja, dass letzeres der richtige Adresscode wäre, aber auf der Testpostkarte meiner Eltern steht die 484-0081... Watzke-san ist verwirrt! >.<

Ich hoff einfach mal, dass morgen Tajima-san arbeitet damit ich sie fragen kann (sie wohnt in Inuyama und sollte das eigentlich auch genau wissen), ansonsten bitte ich alle, die meine Adresse haben bei der 484-0081 zu bleiben!

gomennasai! ><

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen